1. Biezwiler Patrouillenritt

Datum:                     Sonntag, 31. März 2019

Ort:                           4585 Biezwil

Strecke /Posten:     ca. 12km mit 10 Posten, Reitzeit ca 2.5 bis 3 Std. Hauptsächlich Wald- und Wiesenwege

Thema:                    Einhorn – Kostüm erwünscht aber keine Pflicht. Das best-kostümierte Paar erhält einen Zusatzpreis.

Teilnahme:              Startberechtigt sind alle Reiter-/Innen ab 14 Jahren (jüngere nur in Begleitung von einem Erwachsenen) und Pferde ab 4 Jahren.

Preise:                     Plakette und Naturalpreise für alle Teilnehmer

Allgemein:               Es herrscht eine allgemeine Helmpflicht (mindestens 3-Punkt). Impfpässe müssen bei der Startnummer-Vergabe vorgewiesen werden. Die Pferde/Ponys müssen korrekt gezäumt und gesattelt sein. An Fussgängern und Velofahrern wird im Schritt vorbeigeritten und gegrüsst.  Ist ein Reiter oder ein Pferd aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage einen Posten zu absolvieren, so können keine Punkte vergeben werden. Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung für Unfälle und Sachschäden ab. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Startgeld:                 CHF 50.- pro Person inkl. Zwischenverpflegung (CHF 40.- für Mitglieder PSVB). Bitte zusammen mit der Anmeldung einzahlen, nur dann ist die Anmeldung gültig.

Konto:                      CH67 8097 6000 0068 2308 1 – Raiffeisenbank Weissenstein
Pferdesportverein Biezwil, Schorenweg 21, 4585 Biezwil
Vermerk: Gruppenname

Anmeldeschluss:   Freitag, 1. März 2018 / beschränkte Teilnehmerzahl!

Verpflegung:           Wir haben den ganzen Tag eine kleine Festwirtschaft. Ab 17Uhr gibt es ein Nachtessen – bitte mit der Anmeldung vermerken für wieviele Personen ihr reservieren möchtet

Besonderes:           Kein Brevet erforderlich. Es werden nur korrekte Anmeldungen mit gleichzeitiger Einzahlung angenommen

Anmeldungen an:   Anna Wegmüller, Schorenweg 21, 4585 Biezwil / anna@pferdeprofis-schweiz.ch

Startzeiten:              Werden 1 Woche vor der Veranstaltung auf der Webseite publiziert.

Rangverkündigung:  ca. 17 Uhr in der Festwirtschaft

Vielen Dank an unsere Sponsoren!